News : Ute Lemper und Vadder Thiel

Von Harald Suerland
Westfälische Nachrichten, Samstag, 03.03.2

Sängerin Ute Lemper steht am 27.11.2015 in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) vor der Verleihung des Deutschen Nachhaltigkeitspreises auf dem roten Teppich. Chansonstar Ute Lemper (54) findet 50 plus ein tolles Alter für Frauen. (zu “Ute Lemper: Mit 50 nochmal richtig losgeschossen” vom 15.09.2017) Foto: Monika Skolimowska/dpa +++(c) dpa – Bildfunk+++

Programm der 10. Musiklandschaft Westfalen
„Wo immer ich über die Konzerte mit Ute Lemper spreche“, erzählt Dirk Klapsing, „höre ich sofort die Frage, ob es denn noch Karten gibt.“ Es gibt noch welche, kann der Intendant der „Musiklandschaft Westfalen“ dann antworten. Indes: Der Vorverkauf für die Auftritte der Sängerin in Raesfeld (27. Juli) und Münster (25. August) hat begonnen – und für die anderen Konzerte natürlich auch…

lies mehr hier.